Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0099170/wp-content/plugins/members/includes/functions.php on line 21
baby-dresden.de » Blog Archive » Herzlich Willkommen auf baby-dresden.de!

Herzlich Willkommen auf baby-dresden.de!

Babyfoto

Hier finden Dresdner Mamas und Papas, und natürlich auch die, die es noch werden wollen, alle Infos rund um den Nachwuchs. Angefangen bei der Schwangerschaft bis hin ins Alter von ca. 3 Jahren, wo man die Kleinen beim besten Willen nicht mehr als Baby bezeichnen kann (und sie es sich auch nicht mehr gefallen lassen …).

Viele Fragen stellen sich, wenn der Nachwuchs kommt.

Wo gibt es Umstandsmode und Kinderwagen?
Woher bekomme ich den Antrag für Elterngeld und Elternzeit?
Wo soll das Kleine das Licht der Welt erblicken?

Doch die Fragen hören nicht auf, wenn die Kinder da sind. Im Gegenteil: es scheinen immer mehr zu werden.

Wo gibt es Bio-Lebensmittel?
Wer kann mir helfen, wenn ich am verzweifeln bin?
Wo gibt es einen tollen Spielplatz in meiner Nähe?

Antworten auf all diese und noch viel mehr Fragen findest du auf dieser Seite.

Wer seine Erfahrungen anderen mitteilen und zugänglich machen möchte ist hier auch goldrichtig. Schreib uns was andere Mamas und Papas unbedingt wissen sollten.

4 Responses to “Herzlich Willkommen auf baby-dresden.de!”

  1. Michael Kaiser Says:

    Super danke! eure seite ist echt informativ.

  2. Stacee Zelinka Says:

    Schade, daß ich die Seite nicht schon viel früher gesehen habe.

  3. Claudia Kühn Says:

    Hallo!
    Mein Name ist Claudia Kühn, ich führe ein Geschäft für Umstandsmode und Babyausstattung in Dresden-Blasewitz. Außerdem gebe ich Delfi-Kurse, Babymassage und bin zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden.
    Bitte teilen sie mir mit, wie ich auf ihre Website komme.
    Danke und viele Grüße
    Claudia Kühn

  4. Melanie S. Says:

    klasse Seite mit super detaillierten Infos, werde in Zukubft sicher öfter mal vorbeischauen.

    grüße

Leave a Reply