Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w0099170/wp-content/plugins/members/includes/functions.php on line 21
baby-dresden.de » Beratung & Hilfe

Beratung & Hilfe

Nicht immer läuft alles so wie man es sich wünscht. Manchmal wächst einem alles über den Kopf und man weiss nicht mehr ein noch aus.

Steck nicht den Kopf in den Sand! Es gibt viele Stellen bei denen du Hilfe und Unterstützung jeglicher Art findest.

Manchmal ist man sich einfach auch nicht sicher. Klar sollst du auf dein Baugefühl hören – aber was sagt das gerade? Meist hilft es, mit anderen zu reden oder sich einfach neue Anregungen und Ideen zu suchen.

Es gibt verschiedene Workshops und Info-Abende die dich über die verschiedensten Dinge informieren. Sie werden zum Beispiel von Familienzentren oder Hebammenpraxen angeboten. 

Und im besten Fall stellst du fest, dass alles ganz normal ist und es anderen ganz genau so geht wie dir :-)